Spenglerei / Flachdach

Architekten und Bauherren nutzen unser Wissen... und wir, als versierte Spengler und Flachdachbauer, lieben das kreative Spiel mit einsetzbaren Techniken, vielfältigen Materialien und neuesten Erkenntnissen, das der gekonnten Ausführung vorangeht! 

Mit einem motivierten Team an der Seite erreichen wir unsere oberste Zielsetzung: Fachkompetenz, Termintreue, sorgfältige Arbeitsausführung und zufriedene Kunden.

 

Spenglerei

Spenglerei

Den klassischen Spenglerberuf kann man wahrhaftig als traditionelles Handwerk bezeichnen. Kaum ein anderes Gewerk in der Baubranche hat heute noch einen ähnlich hohen Anteil an manueller Fingerfertigkeit und monteureneigener Umsetzungs- und Realisierungsverantwortung. Wir sind stolz darauf, dieses Know how heute noch zu kultivieren. 
Vom einfachen Industrie-Dachrandblech bis zur kunstvollen Lukarnen-Einfassung, vom simplen Regenwasserfallrohr bis zur Kirchturmspitze, in jedem Bereich sind wir zuhause. 

Echtes Handwerk!

 

Flachdach

Flachdach

Beinahe alle Mehrfamilienhäuser und Industriebauten die heute realisiert werden, besitzen eines!
Die Qualität der Produkte, die in diesem Bereich verbaut werden, hat sich in den letzten Jahren insbesondere im Folienbereich massiv verbessert.
Dachaufbau, Dämmungen ganz grundsätzlich und die entsprechend richtige Materialisierung, das sind die wesentlichen Themen, die man in diesem Bereich beherrschen muss. 
Vom 15 m² grossen Carport  bis zum x-tausend m² grossen Industriedach, ob bituminöse Ausführung oder ein Contec-Foliensystem, ob Umkehr- oder Nacktdach, für alle Bedürfnisse erörtern wir mit Ihnen die richtige Lösung.

Wenn’s dicht sein soll!

 

Dachkontrolle

Dachkontrolle

Wie alle Bauteile eines Gebäudes, muss insbesondere das Flachdach regelmässig kontrolliert und gewartet werden. 
In angemessenen zeitlichen Abständen eine Bestandes­analyse über sein Dach zu bekommen hilft einem, sich vor bösen Überraschungen zu schützen. 
Ob ihr Flachdach von uns realisiert wurde oder nicht, verlangen sie ein Angebot für ein Service-Abonnement. 

Immer ein sicheres Dach über dem Kopf! 

 

Blitzschutzanlagen

Blitzschutzanlagen

Eines der wichtigsten Bedürfnisse von uns Schweizern… die Sicherheit!
Und wenn es um unser Eigenheim geht, bekommt das Thema noch zusätzliche Priorität. 
In öffentlichen Gebäuden und exponierten Industriebauten bestehen zum Thema Blitzschutz ohnehin einzuhaltende Normen und Vorschriften. 
Möchten Sie mehr erfahren?

Schützen Sie sich, kontaktieren Sie uns!